___You're not alone <3
Hallo :D

Hey,
Ich heiße Jana und bin 13 Jahre alt. Ich hab mir überlegt ich möchte eine Geschichte schreiben die ich veröffendliche und habe darauf diesen Blog erstellt.
Das erste Kapitel wird im Laufe dieser Woche erscheinen, da ich erst eine grobe Idee habe und alles gut durchdenken muss ;D
Ich werde jede Woche mindestens 1 Kapitel schreiben. Ausnahme sind zb Ferien da werde ich bestimmt mehr schreiben und schulzeit, da werde ich vielleicht mal eine Woche ausfallen lassen falls ich lernen muss oder so. Naja wenn dies der Fall sein wird werde ich euch das sagen ;D
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt ein Kommentar.

Also, genug geredet ich werde mich jetzt an die Arbeit machen ;D

Eure Jana <3

30.3.09 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de